Dienstag, 19.03.2019


Inserieren


www.focus-gitarre.de

weist darauf hin, dass die Angebote und Gesuche von externen Besuchern eingestellt werden. Wir können deshalb keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Vorsicht Trickbetrüger

Mehr darüber!
In letzter Zeit wurde mehrfach versucht, Instrumentenverkäufer zu betrügen. Wir bitten Sie, sehr aufmerksam und vorsichtig zu sein!
Mehr darüber!


Kleinanzeigen


Aktuelle Angebote

[18.03.2019]    
Daniel Friederich 1970    
Ich verkaufe eine Gitarre von Daniel Friederich aus dem Jahr 1970. Decke - Fichte; Boden und Zargen - Rio Palisander. Die Decke hatte einen Riss, der repariert wurde. Zustand ist gut. Anspielen ist nach Vereinbarung möglich. Preis auf Anfrage.
Antworten  Bild anzeigen
 

[10.03.2019]    
Meistergitarre Dietmar Heubner 2014 Fichte/Palisander    
Zum Verkauf steht eine traditionell gebaute Meistergitarre von Dietmar Heubner aus Dezember 2014. Der Zustand ist 1a - es sind nur kleinste Gebrauchsspuren vorhanden. Details: - Decke: Alpenfichte - Boden und Zargen: ostindischer Palisander - Politur: Schellack - Gitarrenmechanik: Klaus Scheller mit Gravur - Mensur: 650 mm - Sattel: 52 mm - 12-Loch Steg - leicht erhöhtes Griffbrett ab dem 12. Bund Als Klangbeispiel bietet sich eine Aufnahme mit einem ähnlichen Instrumenten vom gleichen Baujahr an: https://www.youtube.com/watch?v=PlOq0cni1lY Bilder und weitere Informationen auf Anfrage. Anspielen ist erwünscht und nach Verabredung in Karlsruhe möglich. Der Preis ist Verhandlungssache. Ein neuer Gitarrenkoffer Hiscox PRO-II ist inklusive.
Antworten  Bild anzeigen
 

[09.03.2019]    
Armin Gropp 1981    
Klassik Meistergitarre von Armin Gropp 1981 Spezifikationen: - 4/4 Korpus - Mensur 650mm - Sattelbreite 52mm - Fichtendecke massiv - Zargen und Boden Indischer Palisander massiv - Ebenholzgriffbrett - Palisandersteg - Sattel und Stegeinlage Knochen - Rubner Mechaniken - Saitenlage am 12. Bund E6 3,5mm - E1 3,0mm - Mehrfach gesperrter Hals - Kopfplatte mit Ebenholzfurnier Die Decke hatte mal einen Riss, der fachmännisch versorgt wurde und fast nicht mehr zu erkennen ist. Decke und Korpus sind geölt. Griffbrett und Bünde haben keine Einkerbungen. Sehr starker Bass, kräftiger Klang und klar getrennte Töne Bilder: https://www.ebay- kleinanzeigen.de/s-anzeige/klassik- gitarre-armin-gropp-ddr-gdr- markneukirchen/1071883103-74-5790
Antworten  Bild anzeigen
 

Weitere Angebote