Sonntag, 17.12.2017


Inserieren


www.focus-gitarre.de

weist darauf hin, dass die Angebote und Gesuche von externen Besuchern eingestellt werden. Wir können deshalb keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben übernehmen.

Vorsicht Trickbetrüger

Mehr darüber!
In letzter Zeit wurde mehrfach versucht, Instrumentenverkäufer zu betrügen. Wir bitten Sie, sehr aufmerksam und vorsichtig zu sein!
Mehr darüber!


Kleinanzeigen


Aktuelle Angebote

[11.12.2017]    
Dietmar Heubner, Fichte, Meistergitarre 2001    
Sehr schöne Meistergitarre Seit 25 Jahren baut Dietmar Heubner Gitarren von höchster Qualität und modernem Klang. Seine Instrumente klingen warm und haben gleichzeitig Durchsetzungskragt und bieten dem Spieler vielfältige Möglichkeiten sich künstlerisch auszudrücken. Diese Gitarre wurde 2001 gebaut und hat eine Fichtendecke sowie Boden und Zargen aus indischem Palisander. Das Mahagoni Griffbrett ist leicht erhöht um das Spiel in den höchsten Lagen zu erleichtern. Die Rosette und der 12-Loch Knüpfsteg sind mit keltischen Mustern verziert. Die Gitarre wurde durchgehend genutzt und ist daher sehr gut eingespielt. Sie hat eine unglaubliche Projektionsfähigkeit und einen sehr offenen, vollen Klang. Vor etwa einem Jahr wurde der Schellack von D. Heubner aufpoliert. Unter dem Steg sind kleine Gebrauchs spuren zu sehen (siehe Bilder). Die Mechaniken sind von Sloane. Das Instrument kann in Köln besichtigt, gespielt und abgeholt werden. Gitarrenbauer: Dietmar Heubner Baujahr: 2001 Decke: Fichte Boden und Zargen: Indischer Palisander Mensur: 650 mm Sattel: 51,5 mm Preis: 3700 VB
Antworten  Bild anzeigen
 

[10.12.2017]    
Dieter Hense Konzertgitarre Baujahr 1969    
Die Gitarre ist gepflegt, keine Risse, keine Beschädigungen, keine Reparaturen. Zargen und Boden sind aus ostindischem Palisander, die Decke aus Resonanzfichte, der Hals Mahagoni und das Griffbrett aus Ebenholz. Preis VB: 3 900€
Antworten 
 

[08.12.2017]    
NEW KIM LISSARRAGUE    
Eine neue Kim Lissarrague ist bestellt und wird Anfang 2018 bei mir eintreffen. In den vergangenen drei Jahren habe ich einige Gitarren des Australiers KIM LISSARRAGUE verkauft. Kims Gitarren sind extrem kraftvoll, ohne dabei gewöhnlich zu klingen. Sustain und Strahlkraft sind überragend. Handwerk und Holz sucht seinesgleichen. Das Ganze (noch) zu einem unschlagbaren Preis Leistung Verhältnis. / Für mehr Informationen:Friedemann Wuttke T: 0176 43631528 M: FWuttke@aol.com W: www.friedemann-wuttke.de / PS: Für etwas weniger Geld gibt es gerade eine neue STANISLAW PARTYKA. Stanislaw ist selbst professioneller Gitarrist und hat sich irgendwann dem Gitarrenbau verschrieben. Seine Lattice Gitarren sind kraftvoll mit einem Klang, der traditionellen Instrumenten sehr nahe kommt. Für mehr einfach fragen.
Antworten  Bild anzeigen
 

Weitere Angebote

Aktuelle Gesuche

[20.10.2017]    
Suche Dieter Hense Modell KL , Palisander/Zeder.    
Suche Dieter Hense Modell KL , Palisander/Zeder.
Antworten